Samstag, 21. Juni 2014

Uppps, wo ist denn die Zeit geblieben?

Irgendwie ist sie mir wohl ein bisschen abhanden gekommen.
Obwohl, wenn ich die Bilder sehe, erinnere ich mich wieder: Wenn ich nicht gerade faul auf meiner Gartenliege rumgelümmelt habe, ist ja doch ein bisschen was passiert...

Ich lass jetzt einfach mal eine kleine Bilderflut sprechen. Wer nicht mag, bitte abschalten ;-)






Wir haben herrliche Radtouren mit Picknick durch den Wald gemacht.
**


Leckere Muffin´s gemampft






Meine Eltern in ihrem schönen Garten besucht:










***
Und unseren Garten genossen:




Ich liebe es, wie das Staudenbeet jetzt so schön blüht.

  
 


 Für die kleine Gartenhausterasse habe ich eine fröhlich bunte Wimpelkette aus Wachstuch genäht.
Ich finde sie macht Lust auf Sommer.




 Habe die Wimpel einfach gelocht und dann das Band durch gezogen. So ging es ganz schnell.

**


In der Zeit, wo mein Mann sich nun immer die ganzen WM Spiele anschaut, habe ich mir vorgenommen, mal etwas für mich zu nähen.
Entstanden sind schon mal zwei neue Blusen



 Habe sie nach dem "Frau Emma" Schnitt von Schnittreif genäht.
Finde sie so schön sommerlich.

**

Ein paar neue Lieblingsteilchen habe ich mir auch noch gegönnt. Das wurde aber auch wirklich mal wieder Zeit :-)


 So, dass war´s nun erst mal wieder von mir.
Ich werde jetzt mal um die Ecke schauen, wie Deutschland/ Ghana spielt und ein bisschen Interesse vortäuschen zeigen!
Wie steht ihr denn so zur WM? Seid ihr fleißig am mitfiebern oder nutzt ihr die Zeit auch lieber für andere Dinge?

Liebe Grüße,

Juli

P.S.: 
In meinem Blogger Dashboard wird nur noch ein einziger Blog als Vorschau angezeigt. Darunter steht dann "weitere", aber wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Sonst konnte doch immer die ganze Blogvorschau aus meiner Leseliste sehen. Wisst ihr wie ich das meine? Ich weiß nicht, woran es liegt. Es ist doof, denn so verpasse ich so viel von euch. Kann mir da jemand helfen?

Kommentare:

  1. Hallo Juli,
    schön von Dir zu lesen. Deine Bilder sind alle so schön bunt und fröhlich.
    Besonders der Garten Deiner Eltern ist ein Traum, da kann man sich wohlfühlen.
    Und Deine Shoppingergebnisse sind klasse.
    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiter helfen.
    Vielleicht legt es sich wieder mit der Zeit. Das kommt manchmal vor.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicloe,

      danke für deine Nachricht :-) Ich weiß jetzt, dass es ein problem von Blogger ist und es scheinbar ganz viele haben. Puuuh- also nichts versehentlich verstellt ;-)
      Ja, der Garten meiner Eltern ist wirklich ein Traum. Die Bilder zeigen nur einen Bruchteil. Oftmals machen sie auch beim Tag der offenen Gärten mit. Für mich ist es immer wie Entspannung wenn ich da bin.

      Liebe Grüße,
      Juli

      Löschen
  2. Liebe Juli
    Wunderschöne Fotos....ein Rosa velo das wär mein Traum gewesen......der Garten deiner Eltern sieht klasse aus....aber auch deiner kann sich sehen lassen.....dein Einkauf ist ganz nach meinem Geschmack....manchmal muss sich Frau etwas gönnen...wegen dem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen....
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke für deinen lieben Kommentar. Das Rad ist bereits weit über 30 Jahre alt. Es hat meinem Opa gehört. Ich habe es einmal auseinander gebaut, gepflegt und alles in meiner Lieblingsfarbe gestrichen. Es fährt sich super schön damit und ich bin so glücklich, dass ich es habe. So habe ich meinen Opi auch immer ein klein bißchen bei mir :-)

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Hej Juli,
    habe gerade deinen Blog gefunden!
    Wunderschön, hier bleibe ich erstmal ☺☺!
    Das mit Blogger scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wahrscheinlich haben sie da am Wochenende wieder rum gemurkst! Passiert gerne mal! Ärgerlich, aber da kann man nix machen!
    Grüße aus der Nähe
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      wie schön, dass du mich gefunden hast. Wieso aus der Nähe, wo wohnst du denn?
      Ich dachte schon, ich hätte da wieder irgentetwas verstellt oder so ( hab ich nämlich ein Talent für). Dann bin ich erstmal beruhigt und warte mal ab. Hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff.
      Viele liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  4. Hallo Juli,
    hab gerade so ein bisschen bei dir rumgestöbert, was für ein bezaubernden Blog du doch hast! Hier schaue ich gerne wieder vorbei und schreib mich auch gleich als neue Leserin ein! Toll deine Bilder, so frisch und froh!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen