Freitag, 25. April 2014

Mein erster Post...

 ....soll aus dem Garten stammen, doch (puuuh) wie fange ich denn jetzt bloß an?
Also, ich bin nun seit ein paar Wochen hier bei Blogspot und schon (ich gebe es zu) richtig süchtig nach meinen Lieblingsblogs aus der Leserliste. Da schaue ich doch tatsächlich mehrmals täglich nach, ob es etwas neues gibt ;-)
Nun bin ich mal ganz spontan und schreibe auch mal was, denn ich habe mich heute mega doll über unseren schönen blühenden Garten gefreut.



Es blühen gerade die Schneebälle, Magnolien und Kirschen um die Wette.
Den rosanen Schneeball habe ich am liebsten. Er duftet auch so herrlich.



Hier ein kleiner Blick in den Garten. Die Sonne geht gerade unter.



Die Zierkirsche einmal ganz zart rosa in Säulenform



und einmal ganz kräftig in pink als Baum.



Mein kleiner süßer rosa Schneeball



 










 und der große Schneeball in weiß, gleich neben der Magnolie.
 



Es war einfach zu schön heute draußen :-)
 
 
 


So für den Anfang langt das erstmal. 
Wer weiß, vielleicht liest das ja sogar irgendjemand???

Viele liebe Grüße
von
 
Julia





Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ich lese hier mit und begrüße Dich ganz herzlich in der großen, weiten Bloggerwelt.
    Hier bei uns wird es nie langweilig und man ist auch nie allein.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen, beim verfassen Deiner Post´s und immer geniale Ideen.
    Deine heutiger, erster Post ist wunderschön, denn Du darfst wahrlich eine blühende Pracht Dein Eigen nennen.
    Schöne Bäumchen und Sträucher hast Du und jetzt weiß ich auch was das für ein Baum ist, den ich geknipst habe. Danke für den Tipp!
    Sobald Du auch eine Leserliste hast, bin ich mit dabei, gell !

    So, nun rausch ich in mein faules Wochenende ab und Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in dem was Du anstellen wirst.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,

    dann bist du meine allererste Leserin!!! Ich freue mich über dein herzliches Willkommen!
    Ich bin noch dabei mich hier zurecht zu finden und mich zu sortieren. Der "Computerkram" fällt mir etwas schwer. Zum Glück hilft mir mein Freund Google immer sehr zuverlässig ;-)
    Jetzt habe ich immerhin schon die Leserliste erstellt und natürlich bist du dabei!!!

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen